Vektor-Smartobjekt
Wir lieben digitale Lösungen - und Hunde

Wir von konzepthaus Web Solutions leben unsere Werte und fokussieren uns auf unsere Ziele. Unser Team hat viel Spaß bei der Arbeit und wir sind stolz auf das, was wir bisher gemeinsam erreicht haben. Und: wir sind verliebt in Hunde und haben davon mittlerweile mehrere im Büro.

Zeig uns Dein Talent: Initiativbewerbung erwünscht!
  • Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir sind derzeit ein Team von 25 engagierten Entwicklern, Strategen, Beratern, Auszubildenden und Inbound-Marketingspezialisten, die alle eines gemeinsam haben: eine Leidenschaft für Digitales und hochwertige Kundenerlebnisse.

  • Unser Ziel: Wir möchten weiter wachsen! Wir suchen neue Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für digitale Projekte teilen und gerne Teil unseres Teams werden wollen.

  • Wir suchen sowohl detailverliebte Entwickler als auch innovative Digitalstrategen, strukturierte Organisationsentwickler und passionierte Kundenberater.

Lass uns gemeinsam Nerds sein!


  • Wir mögen Nerds, die nach krassen technischen Lösungen suchen und mit völlig verstörtem Blick unansprechbar in digialer Faszination abtauschen.

  • Wir freuen uns über kreative Menschen, die neugierig sind und sich trauen eigene coole Wege zu ergründen und an den Aufgaben zu wachsen.

  • Wir sehen uns als Ideengeber und Raumanbieter für Lernen und Wachstum. Egal ob Auszubildender oder Senior, wir packen stets auf Augenhöhe die Anforderungen der digitalen Entwicklung an.

  • Was brauchst Du um Bock zu haben, bei uns anzufangen? Flexible Arbeitszeiten, zeitweise Homeoffice, tolle Sozialleistungen oder eine leistungsorientierte Bezahlung? Ist gebongt!

  • Spaß bei der Arbeit und auch in der Pause: Tischtennis, Garten oder Kochen? Geht bei uns! Außerdem gehören zu unserem Team drei Bürohunde, die für jede Menge Freude sorgen.

 

Verstärkung gesucht!

Wir wachsen und benötigen begeisterte Digitalspezialisten, die dieses Wachstum mit uns gestalten möchten. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, sehr gerne per Mail an:

info@konzepthaus-ws.de

 

Wir suchen (m/w/d):

Software-Entwickler

Web-Operations-Manager





Jetzt Infogespräch vereinbaren!