logo_medi-1

Kunde: medi GmbH & Co. KG, Bayreuth

Weltweit entwickeln 3.000 medi-Mitarbeiter innovative Lösungen für mehr Lebensqualität mit 25 internationalen Niederlassungen und einem Export in über 90 Länder. Die Markenwelt des Unternehmens umfasst die Bereiche medi Medical, CEP, die medi-Sportmarke sowie ITEM m6, die Fashion-Marke von medi. Das Ziel: Anwendern und Patienten Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen.

Mit einer Inbound Marketing Kampagne klärt medi über das Themengebiet Therapie von Rückenschmerzen auf, stärkt seine Positionierung und generiert neue Leads für den Vertrieb.

Mission-Medi

MISSION

Konzeption, Produktion und Umsetzung einer gezielten Lead-Generation-Kampagne zur Positionierung von medi als führenden Anbieter von Gesundheitslösungen.
 

HERAUSFORDERUNG

Die Key-Benefits der Inbound Kampagne optimal der Zielgruppe darstellen, medi als führenden Anbieter von Lösungen und Anwendungen im Gesundheitsbereich zu positionieren sowie Leads zu generieren.
 

LÖSUNG

Entwicklung von Content Assets (White Papers, Videos, Ratgebern etc.) als Download per Marketing Automation. Konzeption und technische Realisierung von Online Tools.